01.10.2023

Die Fretax GmbH wird BPP

Ein herzliches Willkommen an das fünfköpfige Team um Herrn Wolfgang Frerick, das ab dem 1. Oktober 2023 unsere Kanzlei am Standort Dorsten bereichern wird. 

Mit ihren Kolleg:innen wird die Fretax GmbH Teil der BPP-Familie. Besonders erfreulich ist, dass Herr Frerick uns bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand begleiten wird und seine langjährige Erfahrung einbringt. Dies demonstriert Verantwortung und Unternehmertum in seiner reinsten Form! Die Vertragsunterzeichnung für diesen bedeutenden Meilenstein wurde im Kreise der anwesenden Mitarbeiter:innen gebührend gefeiert.

Wir schätzen uns glücklich, die Kolleg:innen bei BPP begrüßen zu dürfen, und sind überzeugt, dass der Austausch an vielen wichtigen Stellen im Tagesgeschäft eine wertvolle Bereicherung sein wird.

Auf eine aufregende Zukunft! 

Kategorien