Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte
Bielefeld Dorsten
demokaktus

BPP und der Kaktus – 
eine perfekte Symbiose

Auf den ersten Blick haben Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung nichts mit einem Kaktus gemeinsam. Aber bei genauerer Betrachtung findet man doch erstaunlich viele Charaktereigenschaften, die sich überschneiden.

ANPASSUNGSFÄHIG …

… flexibel in der Fachrichtung und im Umgang mit Kunden, kann sich auf neue Situationen und Kundenwünsche einstellen und sich den Herausforderungen anpassen.

HARTNÄCKIG ...

… sich für die Belange der Kunden einsetzen und manchmal sogar gegen Einflüsse von außen verteidigen. So wie sich der Kaktus mit seinen Stacheln zur Wehr setzt, will sich auch BPP vor die Interessen seiner Mandanten stellen.

GENÜGSAM ...

… aber, wenn es wirklich darauf ankommt, kann der Kaktus zur vollen Schönheit erblühen, seine ganze Stärke zeigen und das gelegentlich auf eine exotische Weise. Für BPP bedeutet dies, zur rechten Zeit das ganze Know-How in die Waagschale zu werfen und auch unkonventionelle Lösungen anzubieten.

Zu alledem ist der Kaktus in seiner Welt ein Fachmann, Spezialist und echter  Sympathieträger. Er macht BPP unverwechselbar, hat Eigenart und macht BPP im Markt deutlich nach außen erkennbar und sympathisch.
 BPP entwickelt sich mit dem Kaktus weiter zur Marke, die für Qualität und Verlässlichkeit steht. Oder fragt man sich am Ende noch, was ein Apfel mit Computern oder ein Stern mit Autos zu tun hat?